Die Reichsbürger – Eine Bewegung gegen den deutschen Staat

Gestern um 19:20 Uhr lief auf 3sat im Magazin „kulturzeit“ ein Beitrag über die Reichsbürgerbewegung. Mit dabei: Spedition Schneider, welche von Peter Frühwald souverän in die Insolvenz geführt wurde, Daniel Schwartz, der in Berlin aus dem Strafvollzug ausgebrochen ist, Andreas Vorrath, Mitglied von B90/Grünen, sowie der Verfassungsschutz Brandenburg. Viel Spaß beim anschauen.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Jörg Hofer sagt:

    ich muss schon staunen, auf was fuer armselige und bekloppte ideen sogenannte DEUTSCHE so kommen. Reichswuerger…..ihr seid arme Hunde.

    Nicht zu vergessen, dass die meisten von euch verschuldete nichtskoenner sind und sich mit der neuen Staatenwelt aus der bedrouille zu retten versuchen

  2. christina weidemann sagt:

    lasst mal Eure Seite nicht so verkommen. Kümmert Euch! Macht sie aktuell. mit so einem schlechten Internet- Auftritt werden wir nicht so viele Mitstreiter finden. Strengt Euch an!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*