• Allgemein
  • 0

Reichsbürger bedroht Polizeibeamte im Allgäu – Großeinsatz in Maierhöfen nach Bedrohung | Radio AllgäuHIT

Da hat er dann doch lieber gezahlt… ?

Es ist immer wieder das Gleiche, früher oder später zahlen sie doch.

Bei der üblichen “Reichsbürgerlernkurve” dürfen wir uns bestimmt demnächst über ein Video und das nächste Strafverfahren freuen. ?

“Beamte der Polizeiinspektion Lindenberg suchten am Dienstag gegen 14.30 Uhr zum Vollzug eines Haftbefehls wegen Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes ein Einfamilienhaus auf. Der gesuchte Bewohner verweigerte jedoch die Öffnung der Haustüre und drohte den Beamten die Anwendung massiver Gewalt an; aufgrund der Äußerungen war eine Waffengewalt gegen die Beamten nicht auszuschließen.

[…]

Rund eine dreiviertel Stunde später trat der 53-Jährige ans Fenster des Hauses und übergab den Beamten den Betrag von 750 Euro, der zur Abwendung des Haftbefehlsvollzugs führte.

Die Polizei ermittelt nun strafrechtlich gegen den Mann aus der Reichsbürgerszene wegen Bedrohung.”

www.allgaeuhit.de/Westallgaeu-Maierhoefen-Reichsbuerger-bedroht-Polizeibeamte-im-Allgaeu-Grosseinsatz-in-Maierhoefen-nach-Bedrohung-article10030176.html

Quelle:www.facebook.com/pages/p/388213067901331

image_pdfimage_print

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*